06.09.2014 //  Turniersieg beim Vize-Landesmeister Eckerförder IF

Heute haben wir beim Einladungsturnier von Eckernförder IF gewinnen können , durch 5 Siege und ein Remis wurden wir ungeschlagen Erster mit 16 Punkten und 8-1 Toren ( Torschützen: Beke 5x Karolina Horns - 2x und Lina Uck). Kapitän Sahra Münch konnten den großen Pokal in Empfang nehmen, Beke wurde beste Spielerin und Marie Hansen auch noch bester Torwart. Zweiter wurde TSV Borgstedt mit 9 Punkten vor Eckernförde IF mit 8 Punkten.

Es spielten: Marie Hansen,Sarah Münch, Katleen Moritz, Hanna Götsche, Lia Raza, Paula Renn, Karolina Horns, Beke Sterner, Laura Uck und Lina Uck.

Bericht von Michael Horns

Top5 - Sponsoren Fussball

 

Heute324
Gestern374
Diese Woche1448
Diesen Monat5885
Total178192

Wer ist Online

8
Online

Donnerstag, 22. Februar 2018 23:36
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top