Stand: 19. Nov.2014 / D - Mädels NEWS: Herbstmeisterschaft in der Meisterrunde &  ZUWACHS: TSV mit zwei D- Mädchen Teams am Start!



Nach unser überragenden Quali-Runde starteten wir auch erfolgreich in die "Meisterrunde". Nach Siegen über Rot-Weiß Niebüll 9-1, TSV Kropp 3-1 und einem Remis gegen SG Nordangeln 4-4 konnten wir das schwere Auswärtsspiel beim Sieger der NF-Staffel Goldebek/Arlewatt mit 2-1 gewinnen. Mit nun 10 Punkten führen wir die Staffel an und konzentrieren uns auf die Hallensaison.

II. D- Mädchen:Die nachgemeldete II. D-Mädchenmannschaft konnte die ersten beiden Punktspiele mit 6-0 gegen Gammellund-Bollingstedt und 7-0 gegen Rundhof Esgrus gewinnen.

21.11.2014 / Die „Zweite“  hat heute Abend  2-2  gegen TSB Flensburg  gespielt, ein Unentschieden mit dem wir zufrieden sein müssen, in der ersten Halbzeit war TSB überlegen, wir nach einigen Umstellungen  in der zweiten Halbzeit  -  die Tore machten Beke und Karolina Horns nach toller Ecke von Sarah Münch.

Es spielten Karo, Marie, Kim, Sakia, Alina, Angelina Dieball, Finchen,Stine und Sarah und Beke.

Heute100
Gestern99
Diese Woche908
Diesen Monat4208
Total238245

Wer ist Online

2
Online

Freitag, 21. September 2018 11:59
© 2018 TSV Friedrichsberg Busdorf   |  Mail(at)tsv-friedrichsberg.de
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen