Lokalpresse TSV - Frohe Weihnachten

Fröhliche Weihnachtsgrüße vom TSV Friedichsberg-Busdorf!

Plätzchenduft zieht durch das Haus und Weihnachtskarten trudeln so langsam von Freunden und entfernten Verwanden ein….Weihnachten. Schnell noch einige Einkäufe tätigen und dann die Feiertage genießen. Der TSV Friedrichsberg wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und ein ein sportliches, gesundes Jahr 2019.

Ich bedanke mich die die gute Zusammenarbeit mit allen, für die konstruktive Kritik, für viele nette Gespräche und das freundliche Miteinander. Unsere Gedanken sind auch bei denen, wo die Gesundheit nicht die Beste ist. Ihnen eine schnelle und vollständige Genesung. Einige vertraute Gesichter werden wir nicht mehr am Sportplatz sehen. Auch sie werden wir nicht vergessen.

Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit mit der Familie und den Freunden!

Weihnachtliche Grüße
Im Namen des Vorstandes