• Vereinspresse

Lokalpresse TSV - Jubiläumsabend im Restaurant Stampfmühle

Jubiläumsabend im Restaurant Stampfmühle

Am Freitag den 22. März haben wir unsere langjährigen Mitglieder, die in diesem Jahr Ihr rundes Vereinsjubiläum feiern, zu einem Essen in das Restaurant Stampfmühle eingeladen. Die Ehrungen für 30, 40 und 50 jährige Mitgliedschaft finden normalerweise im Rahmen unseres Stiftungsfestes statt, dieses planen wir für die Zukunft jedoch nur alle zwei Jahre und soll erst 2020 wieder stattfinden.

Um unseren Jubilaren jedoch auch in diesem Jahr unseren Dank für Ihre langjährige Mitgliedschaft auszusprechen, haben wir uns überlegt, diese in diesem Jahr trotzdem im kleinen Rahmen zu würdigen. Unserer Einladung folgten sieben Mitglieder und es war ein gemütlicher Abend, bei einem leckeren Essen. Dabei war auch Zeit für einen netten Klönschnack über alte Zeiten und Erlebnisse im TSV. Allen Jubilaren gratulieren wir herzlichst und bedanken uns für eure langjährige Vereinstreue!

Bericht Christoph Alexander - 1.Vorsitzender

Ehrung 30 jährige Mitgliedschaft - Benjamin Korban, Wolfgang Schröder

Ehrung 40 jährige Mitgliedschaft - Peter Lorenz, Harry Heide, Maren Drews

Ehrung 50 jährige Mitgliedschaft - Bernd Jöhnk, Dieter Witte