Lokalpresse TSV - Sommerfest auf der Sportanlage

Mit vereinten Kräften für ein tolles Kinderfest

Das gab es noch nie:  Das diesjährige Friedrichsberger Sommerfest wird erstmals vom TSV Friedrichsberg-Busdorf und dem Friedrichsberger Bürgerverein gemeinsam ausgerichtet.

Am Samstag, dem 27. August wird zwischen 11 und 16 Uhr auf dem Sportplatz "Am Öhr" entsprechend viel geboten: Von Hüpfburg über Kinderschminken, Tischtennis, Fussballdart und Tanzspaß bis hin zu einem Soccer-Ei und einem "Ballspeedometer" wird es an nichts fehlen, was Kindern und Jugendlichen einen tollen und aktiven Nachmittag beschert. Grillwurst, Pommes, Eis, Kuchen und alkoholfreie Getränke zu gewohnt familienfreundlichen Preisen runden das Angebot ab.

Der Eintritt ist natürlich frei und bei einer ebenfalls kostenfreien Verlosung warten attraktive Preise auf glückliche Gewinner. Also - nichts wie hin - auf einen tollen Nachmittag.