• Vereinspresse

Lokalpresse TSV - Sport in Coronazeit durch Fußgängerrallye

Wir haben uns für die Coronazeit etwas überlegt da der Sport ja bisher weitesgehend ruhen muss.

Teilnahmebedingungen:

• Du bist Mitglied im TSV Friedrichsberg-Busdorf
  • Diese Ralley ist dazu gedacht, dass du dich an den frischen Luft, mit dem Rad oder zu Fuß bewegst und so auch unseren schönen Stadtteil kennenlernst. Lasst Euch daher bitte nicht mit dem Auto zu den einzelnen Punkten fahren.
  • Pass gut im Straßenverkehr auf
  • Versuche die Ralley am liebsten alleine oder nur mit einer Freundin/einem Freund zu unternehmen. Bitte nicht in einer grösseren Gruppe weil es ja verboten ist.

Natürlich können die Kleineren von Euch sich von einem Elternteil begleiten lassen.

• Trage eine Maske mit Dir, so dass du sie aufsetzen kannst, wenn es notwendig ist.
  • Wenn Du alle Fragen beantwortet hast, wirf diese Bögen bitte bis zum 10.05.2021 bei Jan Zimmermann, Mölken 66, 24866 Busdorf in den Briefkasten oder beim Altenheim am Öhr in den grossen Briefkasten des TSV Friedrichsberg-Busdorf, Zum Öhr 6, 24837 Schleswig

Es gibt viele tolle Gewinne. Unter anderem Gutscheine von unseren lokalen Geschäften sowie Gewinne von unserem Ausrüster Intersport Teichmann.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los! So nun geit das los, schnappt Euch einen Stift , Jacke und Schuhe.
Wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg auf der Erkundungstour.
Ihr könnt Euch die Zettel entweder ausdrucken oder aber Ihr bekommt die bei Euren Trainern.

Hier geht es zu den Fragenbogen:Fußgänger-Rallye Fragebogen vom TSV Friedrichsberg-Busdorf.pdf ⇐

Viel Erfolg im Namen des TSV Eure Jugendwartin Sandra