Fussball 2.Herren - Probetraining und Trainerwechsel

April/ Mai 2017 – II. HERREN -  Einladung zum Probetraining und Trainerwechsel

23.04.2017 // II. HERREN - Trainerwechsel nach der Saison 2016/17: Sechs Begegnungen stehen noch in der laufenden Saison auf dem Spielplan/Zettel der Liga Reserve. Eine hervorragende Saison wurde unter dem bisherigen Trainer CLAUS MAHRT " hingelegt "!

Die Nachfolge wird ab der Saison 2017/18 CHRISTOPH ALEXANDER antreten - Claus Mahrt freut sich auf die Aufgaben mit einem JUNIORENTEAM und wird hier künftig sein Fachwissen einbringen ( back, to the roots) ! - DANKE für die hervorragende ( nicht immer leichte Arbeit, Lenkung, Logistik und Leitung im Seniorenbereich, bei den 2'ten Herren! - Klasse gemacht).

Ab der kommenden Saison tritt nun C. Alexander "in große Fußspuren" und übernimmt das Traineramt! - CHRISTOP's, seine erste (vorrausschauende) " Amtshandlung " ist die Ansetzung eines Probetraining. >> S. hierzu, Grafik/ Anlagen, oben (Aufruf / Einladung).

MACH MIT BEI UNS !

Dieser MonatDieser Monat2020