Fussball Altliga - Sponsoring WWK Patrick Friedrichsen

lokalpresse 1 sponsoring altliga

Im Namen der Altliga des TSV Friedrichsberg-Busdorf bedanken wir uns recht herzlich bei Patrick Friedrichsen und der WWK Versicherung für den neuen Trikotsatz.
Wir heißen ihn im Kreise der Sponsoren unseres Teams willkommen.

Individueller Schutz für alle Lebenslagen. IHR WWK PARTNER IN SCHUBY. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner der WWK Versicherungen und bieten Ihnen eine umfassende sowie auf Ihre Lebenssituation ausgerichtete Beratung zu allen Themen rund um Vorsorge, Versicherungen und Vermögen. Mit leistungsstarken und innovativen Produkten, einer hohen Serviceaffinität und dem geschulten Blick für das Wesentliche kümmern wir uns um Ihre Ziele und Wünsche und stellen sicher, dass Sie beruhigt in die Zukunft schauen können.

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Fehrsweg 6, 24850 Schuby - Tel. 04621 / 9521320 - Montag - Samstag nach Vereinbarung
Kontakt per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Internet unter https://partner.wwk.de/patrick.friedrichsen

lokalpresse 1 sponsoring altliga wwk1 lokalpresse 1 sponsoring altliga wwk2