Fussball Mädchen - EDEKA Jensen sponsort D-Mädchen

Die D-Mädchen unserer SG Friedrichsberg-Kropp dürfen sich über neue Trainingsanzüge freuen.

Durch die freundliche Unterstützung von EDEKA Jensen konnten Trainingsanzüge für die Mannschaft angeschafft werden. Diese nahm das Team um Trainer Ingo Henningsen entgegen und bedankten sich bei Marcel Fischer, Kaufmännischer Leiter bei EDEKA Jensen. Marcel Fischer sagte zum Sponsoring: „Wir freuen uns die Mannschaft hier Unterstützen zu können. Mädchen-Mannschaften haben es immer noch schwerer Sponsoren zu finden und somit sind wir froh, dass wir hier unseren Teil dazu beitragen zu können.“

Die D-Mädchen sagen: „Vielen Dank an das Team von EDEKA Jensen!“

lokalpresse 8 maedchen sponsoring edeka1 lokalpresse 8 maedchen sponsoring edeka2