JANUAR 2012

NACHRUF MARGOT DREWS

Anfang des Jahres verstarb plötzlich und  unerwartet unser Ehrenmitglied Margot Drews.

Sie gehörte dem TSV Friedrichsberg-Busdorf seit dem 01.01.1954 an. In den Jahren 1963 bis 1965 meldete Sie ihre Kinder ebenfalls in den  Verein und begleitete sie über viele Jahre auf den Sportplatz und deren sportlichen Laufbahnen.

In den fußballstarken Zeiten Ihrer Söhne war der Name Drews eng mit dem TSV verbunden.

In Ihrem großen Herzen und gastfreundlichem Heim war immer Platz und Zeit für die größer werdende Familie und Freunde.

Ihr Tod hinterlässt bei ihnen eine große Lücke.Wir trauern mit Ihnen. Margot wird beim TSV Friedrichsberg-Busdorf in ehrenvoller Erinnerung gehalten werden.

In Dankbarkeit, im Namen des Vorstandes
Birgit Berwald