• Unser Verein
  • Vereinspresse

Lokalpresse TSV - Fahrt in die Tolkschau (Kinder 7 - 14 Jahre)

Endlich dürfen/können wir wieder - "Fahrt in die Tolkschau" (Kinder 7 - 14 Jahre)

Am 31.07.2021 möchten wir Euch zum Abschluss der Ferien in die Tolkschau einladen.  Abfahrt und Treff ist um 09:15 Uhr am Parkplatz am Öhr .Wir werden mit dem Busunternehmen Will nach Tolk fahren und dort von 10 Uhr bis ca 16/17 Uhr verweilen. Bitte nehmt ruhig etwas Trinken und etwas zu Essen mit. Wir haben aber auch eine Grillhütte angemietet und werden dort auch noch Grillen.

Es ist lediglich ein Unkostenbeitrag von 12.50 Euro auf das Konto des TSV Friedrichsberg-Busdorf zu überweisen (IBAN DE07 2175 0000 0186 0670 47). Bitte gebt den Namen hierfür an. Der Rest wird vom TSV Friedrichsberg-Busdorf übernommen. Bis zum 20.07 müsst ihr Euch angemeldet haben. Eine Maske 😷 ist bitte mitzuführen. Wir werden die Fahrt mit 5 Betreuern begleiten. Lasst euch durch die Eltern bitte noch die Kontaktdaten inkl. Telefonnummer auf einem Zettel ausstellen und bringt den Zettel am 31.07.2021 mit. Wir freuen uns auf Euch!

EURER TSV TEAM um SANDRA