Lokalpresse TSV - Update zur aktuellen Corona-Situation

Liebe Mitglieder,

gespannt haben wir gestern auf die Mitteilung des Bundes und der Länder gewartet. Die Beschlüsse für die Sportvereine und unseren Sportbetrieb haben sich leider nicht geändert. Weiterhin sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sporteinrichtungen verboten.

Wir bedauern, euch mitteilen zu müssen, dass wir gemeinsam mit weiteren Ausfällen umgehen müssen. Zurzeit ist jedoch nicht absehbar, wann wir unseren Sportbetrieb wieder aufnehmen können und müssen die weiteren Entwicklungen abwarten. Der Bund und die Länder werden sich am 30.04. wieder beraten. Die Maßnahmen sind zum Schutz unserer alle Gesundheit weiterhin nötig und wir hoffen, dass wir uns schnellst möglich wieder unserem geliebten Sport zuwenden können!

Bleibt gesund! Bleibt sportlich! Bleibt im Verein!

Für den Vorstand,
Christoph Alexander